Edona James im September auf FunDorado.com
02.09.2016
Edona James im September auf FunDorado.com

Noch im September ist der wandelbare Reality-TV-Star bei FunDorado.com in kostenlosen Live-Shows zu sehen. Durch ihre schrille Art, ihre komplett abgeschlossene Geschlechtsumwandlung und ihre Promi-Skandale begeistert sie ihre Fans und polarisiert. FunDorado-Mitglieder dürfen sie exklusiv an drei Terminen ab September in den Livecam-Shows bewundern. Hier steht sie allen Usern Rede und Antwort und zeigt ALLES! Ihr Bekanntheitsgrad bietet das ideale Fundament zur guten Monetarisierung von Traffic, das sollte doch genutzt werden
.GIF - Datei


Relaunch bei FunDorado.com

Bislang haben wir die Conversion Rate für den mobilen und Tablet Traffic durch die responsive FunDorado.com-Landingpage deutlich steigern können und damit auch euch mehr Umsätze beschert. Seit dem 31.08. steht nun auch der komplette FunDorado-Memberbereich in einer full responsive Beta-Version zur Verfügung. Egal auf welchem Gerät sich der User einloggt, die Inhalte werden immer optimal dargestellt. Wir sind begeistert von dem frischen Design und der einfachen und übersichtlichen Bedienbarkeit. So macht es noch mehr Spaß das Portal auf mobilen Geräten vollumfänglich zu genießen. Das wird sich nicht nur positiv auf die Haltezeiten der User auswirken, sondern auch auf die Rebill-Umsätze für alle Webmaster, die auf das RevShare Plus Modell setzen. Der ideale Zeitpunkt um auch seinen mobilen Traffic aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu uns zu schicken.

Aktuelle News

Jugendschutzprogramm