Sarah Joelle und Micaela Schäfer – Lesbo-Tape aufgetaucht!
19.01.2017
Sarah Joelle und Micaela Schäfer – Lesbo-Tape aufgetaucht!

Vor Sarah Joelle Jahnels Einzug in den Dschungel ging es zwischen ihr und Micaela Schäfer im Hotelzimmer scheinbar heiß her, frei nach dem Motto „Ich bin ein Star… und zieh mich aus!“. Die beiden haben sich bei ihren sanften Annäherungen gefilmt und dieses heiße Lesbo-Tape, in dem sich die beiden liebevoll-zärtlich erkunden, ist nun exklusiv bei FunDorado.com zu sehen. Das dürfte nicht nur die Fans der singenden Camp-Insassin neugierig stimmen und daher möchten wir auch dir die passenden Werbemittel zur Verfügung stellen, um auf den Dschungel-Sex-Express aufzuspringen. Du findest die Banner im Werbemittel Bereich. Bitte beachte dort auch den rechtlichen Hinweis zur Nutzung des Materials.


Aktuelle News

Jugendschutzprogramm